Jugendberichte

Jugendtag zum Thema „Leben am Fluss”

Am Samstag, den 04.09. 2010 konnte sich die Jugend des Obst- und Gartenbauvereins Ellzee über einen Ausflug an der Günz zum Thema „Leben am Fluss erfreuen.


 

Jugendtag zum Thema Leben am FlussAls kompetenter Ansprechpartner stellte sich unser Jugendwart Karl-Heinz Fredel zur Verfügung und beantwortete viele Fragen der begeisterten Kinder.Jugendtag zum Thema Leben am Fluss
Die etwa 15 Sprösslinge des Gartenbauvereins verfolgten den ganzen Ausflug an der Günz mit sehr viel Spaß und Interesse, vor allem als sie den ausgestopften Biber zu sehen bekamen wurden die Kinderaugen ganz groß.
Gegen Mittag war der Ausflug vorbei und als Dank für diesen tollen Ausflug überreichten die Kinder unserem Jugendwart noch einen sehr schönen Geschenkkorb.
Alles in Allem ein sehr gelungener Trip, der den Kindern die Natur ein Stück näher gebracht hat und sicherlich einmal wiederholt wird.

Bericht: Jugendwart Karl-Heinz Fredel.

Jugendtag zum Thema Leben am Fluss Jugendtag zum Thema Leben am Fluss Jugendtag zum Thema Leben am Fluss

Powered by Admidio © Admidio Team   -  Impressum   -  Datenschutz